Fehl- oder Falschlieferung
Ich habe den falschen Artikel erhalten oder ein Artikel fehlt
In deiner Lieferung ist ein falscher Artikel enthalten?
Ist ein falscher Artikel in deiner Bestellbestätigung enthalten bzw. weicht der Artikel von der Artikelbeschreibung in deiner Bestellung ab? Steht auf deiner Bestellbestätigung oder deiner Rechnung ein anderer Artikel als der, den du erhalten hast? Dann melde dich bei uns über unser Kontaktformular und teile uns dein dein Anliegen mit. Bitte teile uns auch mit, welche Art der Abweichung vorliegt. Wir setzen uns anschließend umgehend mit dir in Verbindung.
In deiner Lieferung fehlen ein oder mehrere Artikel?
Bitte prüfe zunächst, ob diese Artikel auf der Bestellbestätigung aufgeführt sind. Sind die Artikel nicht auf der Bestellbestätigung aufgeführt, dann werden dir diese Artikel gesondert geliefert. Wenn die Artikel auf der Bestellbestätigung aufgeführt sind, prüfe bitte erneut, ob du eventuelle Kleinteile aufgrund des Verpackungsmaterials übersehen hast. Sollte sich das Fehlen der Artikel bestätigen, überprüfe bitte die Umverpackung auf eventuelle Schäden. Hast du Anhaltspunkte für eine Beschädigung oder Diebstahl während des Transports, dann teile dies uns bitte umgehend mit. Kann ein Transportschaden oder Diebstahl ausgeschlossen werden, könnte es sich um eine Fehllieferung handeln. In diesem Fall nutze bitte auch unser Kontaktformular und nenne den Betreff „Fehllieferung“. Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.